Two Pigeons and a Puck

In dieser Episode sprechen wir mit Special Guest Casper Thiriet über den EHC Basel.

Info

Du findest uns auf Instagram und Twitter unter @2pigeons1puck. Folge uns, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
Neu findest du uns auch auf Twitch: www.twitch.tv/2pigeons1puck

Wir haben in dieser Episode mit Casper Thiriet (@caschthi auf Twitter) den EHC-Basel-Insider schlechthin zu Gast. Er erzählt von seinem Weg aus der Fankurve in die Badewanne auf dem heiligen Eis der St. Jakobs Arena. Wir schauen aber auch in die Zukunft der Liga und des Clubs und blicken auf die turbulente Weihnachtszeit zurück.

Two Pigeons and a Puck

Jede Woche gibts die volle Ladung NHL: Wer läuft heiss, was macht Schlagzeilen und wie steht es um die Schweizer Spieler? Das und mehr, serviert von zwei Pigeons mit viel Meinung und etwas Fachwissen.