National League

Der 26-jährige Verteidiger wird Ersatz für Leandro Profico, der verletzungsbedingt ausfällt.

Eliot Antonietti vorübergehend zu den Lakers.
Robert Hradil / RvS.Media

Eliot Antonietti wird für einen Monat als Leihgabe für die SC Rapperswil-Jona Lakers spielen. Danach werden sie die Situation neu bewerten und entscheiden, ob der Verteidiger für den Rest der Saison bei den Lakers bleibt oder zu Genève-Servette HC zurückkehrt.

Der Verteidiger hat sich nun von der Gehirnerschütterung erholt. Wegen dieser Verletzung konnte er in der aktuellen Saison noch kein Spiel absolvieren. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für Servette in 29 Spielen ein Tor.

( 9. Oktober 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Bleibt Ivars Punnenovs in Langnau?

23 September 2020 - 15:31
SWISS ICE HOCKEY

Löhne der ausländischen Spieler dürften 2020/21 drastisch sinken

23 September 2020 - 14:59

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 94: Too big to fail?

17 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020