National League

Nolan Diem hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Yannick Blaser und Larri Leeger haben beide einen Zweijahresvertrag erhalten.

Leeger bleibt bei den Tigers
Monika Majer / RvS.Media

Der 26-jährige Stürmer Diem spielt momentan seine zweite Saison für die SCL Tigers. In 17 Spielen hat er zwei Tore und vier Assists erzielt. Er bleibt dem Team bis zum Ende der Saison 2020/21 erhalten.

Klaus Zaugg (Watson) hat bereits letzte Woche berichtet, dass die Tigers und Larri Leeger auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben. Der Verteidiger, der in 19 Spielen zwei Tore und fünf Assists erzielt hat, wird bis zum Ende der Saison 2021/22 bei den Tigers bleiben.

Yannick Blaser bleibt ebenfalls bis 2022 bei den Tigers. Der 30-jährige Verteidiger, der ein Eigengewächs der Langnauer ist, hat in 15 Spielen zwei Tore und sechs Assists erzielt.

( 19 November 2019 | jgr )