National League

Der 31-jährige Stürmer, der auf dem rechten Flügel spielt, könnte der neue Ausländer des HC Lugano werden. Sein ursprünglich bis Saisonende gültiger Vertrag mit seinem bisherigen Team TPS Turku wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Wechselt Greg Squires zum HC Lugano?
örebro hk

Gemäss dem schwedischen Nachrichtenportal HockeyNews.se wird Squires Finnland verlassen und in die Schweiz wechseln. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll es sich anscheinend um den HC Lugano handeln.

Der Sportchef der Bianconeri, Hnat Domenichelli, bestätigte gegenüber Corriere del Ticino erst vor kurzem, dass man bald einen neuen ausländischen Stürmer verpflichten werde.

Squires begann die Saison 2019/20 bei den Graz 99ers in Österreich (sieben Punkte in sechs Spielen) bevor er Mitte Oktober in die finnische Liiga zu TPS Turku wechselte, wo er in 14 Spielen vier Assists verbuchte.

( 02. Dezember 2019 | rwy )