National League

Dennoch hat der Schwede noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Sein Vertrag mit dem EVZ läuft Ende Saison aus.

Bleibt Oscar Lindberg in Zug?
EV Zug

Sowohl der EV Zug als auch Oscar Lindberg haben die Option, den Vertrag um eine weitere Saison zu verlängern. Während der EVZ daran interessiert ist, den Schweden weiter an Bord zu halten, ist sich Lindberg selbst noch nicht sicher: "Meine Familie und ich fühlen uns in Zug sehr glücklich", sagt er der Luzerner Zeitung und fügt hinzu: "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Eine andere Option als Zug scheint eine Rückkehr zu seinem schwedischen Juniorenclub Skellefteå AIK zu sein. Ende Januar teilte Skellefteås Sportchef Erik Forsell HockeyNews.se mit, dass er mit Lindberg in Kontakt stehe, aber nicht bereit sei, Einzelheiten darüber preiszugeben.

( 28. Februar 2020 | vae )