National League

Die Verhandlungen zwischen dem SCB und dem Assistenten von Christian Wohlwend waren nicht erfolgreich.

Johan Lundskog bleibt im Landwassertal.
MAURICE PARREE

Auf Anfrage der Zeitung Südostschweiz bestätigt Raeto Raffainer, Sportchef des HC Davos, das Interesse des SC Bern an Johan Lundskog: "Ja, der SCB hat uns Anfang letzte Woche um Erlaubnis gefragt, ihn zu kontaktieren und zu einem Gespräch einzuladen."

Eine Einigung zwischen den beiden Parteien wurde allerdings nicht erzielt: "Wir sind glücklich, bleibt unser Coaching-Staff zusammen."

Wie bereits vor zwei Tagen berichtet, möchte der SCB seinen neuen Head Coach bis zum Ende des Monats präsentieren. Gemäss Blick und Watson sind die beiden Kanadier Dave Cameron und Gordie Dwyer mögliche Kandidaten.

( 14. Juni 2020 | rwy )