National League

Zusätzlich zu Mathias Trettenes und Jaison Dubois wurden drei weitere B-Lizenzen hinzugefügt. Und Noah Delémont und Yannick Stampfli kehren zurück.

Zurück beim EHC Biel: Mathias Trettenes.
HC La Chaux-de-Fonds

Vom HC La Chaux-de-Fonds stehen dem EHC Biel ab sofort auch die Stürmer Oliver Achermann und Gaëtan Augsburger sowie der Verteidiger Arnaud Jaquet zur Verfügung, wie Sportchef Martin Steinegger gegenüber dem Bieler Tagblatt erklärt.

Auch der norwegische Stürmer Mathias Trettenes und Jaison Dubois, die beide in dieser Saison bereits für die Seeländer aufliefen, sind für Biel einsatzbereit. Ebenso wie die beiden Youngster Noah Delémont und Yannick Stampfli, die in dieser Saison meist für den HCC spielten.

Wann der EHC Biel wieder ins Spielgeschehen eingreifen darf, ist allerdings noch nicht klar. Laut dem Bieler Tagblatt wird die Berner Kantonsärztin im Laufe des Tages entscheiden, ob die Mannschaft weiter in Quarantäne bleiben muss.

( 29. März 2021 | fst | Fehler melden )