National League

Der 42-jährige US-Amerikaner ist einer der Kandidaten für die offene Position als Assistenzcoach der Seeländer.

Oliver David
Dubuque Fighting Saints

Kristian Kapp (Tages-Anzeiger) hat gestern berichtet, dass der EHC Biel kurz davor steht, Oliver David als Nachfolge für Anders Olsson zu verpflichten. Während Sportchef Martin Steinegger diesen spezifischen Bericht nicht bestätig, verrät er gegenüber dem Journal du Jura, dass sie mit ihm in Kontakt stehen.

"Ich kann bestätigen, dass wir mit ihm in Kontakt stehen und er ein ernst zu nehmender Kandidat [für die Position] ist," so Steinegger. Gemäss dem Bieler Tagblatt scheint David, der in der Saison 2019/20 als 'Trainer des Jahres' in der USHL ausgezeichnet wurde, der Favorit für die Stelle zu sein.

( 28 Mai 2021 | jgr | Fehler melden )