National League

Raphaël Berger wird die Organisation von Fribourg-Gottéron nach mehr als 21 Jahren in verschiedenen Positionen verlassen.

Raphaël Berger wird nur noch bis Ende 2021 im Amt sein.
HC Fribourg-Gottéron

Nach neun Jahren als CEO des HC Fribourg-Gottéron ist Raphaël Berger bereit, eine andere berufliche Herausforderung anzunehmen und wird den Verein per 31. Dezember verlassen: "Es ist nicht einfach, all diese Menschen zu verlassen, mit denen ich mich so lange entwickelt habe, aber die Herausforderung, die mir angeboten wurde, ist vielleicht eine einzigartige Chance und mein Weggang wird zweifellos neue Möglichkeiten für die Organisation bieten", erklärt Berger.

Präsident Hubert Waeber kommentiert: "Wir danken ihm für seinen enormen Einsatz für den Verein und wünschen ihm viel Spass und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit". Der Vorstand des Clubs hat bereits den Rekrutierungsprozess gestartet, um den Nachfolger von Berger zu finden.

( 6. Juli 2021 | vae | Fehler melden )