National League

Noah Schneeberger kehrt mit einem Einjahresvertrag für die Saison 2021/22 zum EHC Biel zurück.

Toni Rajala
Monika Majer / RvS.Media

Mitte August hatte EHCB-Sportchef Martin Steinegger gegenüber dem Journal du Jura gesagt, dass er einem Verteidiger eine Offerte unterbreitet habe. Er sagte aber auch, dass er sich nicht sicher sei, ob dieser seine Offerte akzeptieren würde. Er war der Auffassung, dass Schneeberger nicht zu seinen Top-6-Verteidigern zählen würde. Schneeberger spielte letzte Saison für den Lausanne HC (zwei Assists in 16 Spielen).

Zudem hat der EHC Biel die Vertragsverlängerung mit Torhüter Joren Van Pottelberghe und Stürmer Toni Rajala bekanntgegeben. Beide Spieler hatten einen gültigen Vertrag für die kommende Saison und haben sich nun mit dem Verein auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Die Verträge der beiden Spieler sind somit bis zum Ende der Saison 2023/24 gültig.

( 30. August 2021 | rwy | Fehler melden )