National League

Der Vertrag des Torhüters läuft im Frühjahr 2022 aus. Er würde gerne bei den ZSC Lions bleiben, aber ob das eine Option ist, bleibt abzuwarten.

Laut dem Tages-Anzeiger hat Sportchef Sven Leuenberger noch nicht mit Lukas Flüeler verhandelt. "Flüeler spielt definitiv wieder besser als letzte Saison. [...] Ich habe ihm gesagt, dass wir ihm eine Chance geben, ihn genau beobachten. Aber jetzt ist es noch zu früh, um einen Schluss zu ziehen."

Der 32-jährige Torhüter hat keinen Agenten und müsste sich deshalb selbst nach anderen Möglichkeiten umsehen. Flüeler ist aber nicht wirklich daran interessiert, die Lions zu verlassen: "Jeder, der mich kennt, der weiss: Ich spielte mein erstes National-League-Spiel in Zürich und will auch das letzte hier spielen."

( 11. Oktober 2021 | vae )