National League

Der 27-Jährige besitzt zwar nur einen Einjahresvertrag, wird jedoch in Kürze erste Gespräche mit Sportchef Reto Kläy haben.

EV Zug

Stürmer Marco Müller wäre für einige Sportchefs ein interessanter Spieler, wenn er denn tatsächlich auf den Markt käme. SCL Tigers-Sportchef Marc Eichmann hat bereits vor zwei Wochen sein Interesse bekundet, den 27-Jährigen für die kommende Saison zu verpflichten.

Wie Müller gegenüber der Luzerner Zeitung sagt, schmiedet er bereits Pläne für die Zukunft: "Ich habe mir einige Gedanken gemacht und auch Gespräche mit meiner Familie geführt", erklärt er und fügt hinzu: "Ich kann mir sehr gut eine Zukunft beim EV Zug vorstellen." Ein erster Austausch mit Sportchef Reto Kläy soll demnächst stattfinden, berichtet die gleiche Quelle.

( 26. Oktober 2021 | fst )