National League

Es ist kein Geheimnis, dass der Stürmer und sein Agent ein neues Team suchen, damit er wieder zu mehr Spielzeit kommt. Offenbar sind die Bianconeri an ihm interessiert.

HC Fribourg-Gottéron

Gemäss Patrick Della Valle (TeleTicino/MySports) schaut der HC Lugano tatsächlich Yannick Herren genauer an. Allerdings können sie sich sein Salär nicht leisten. Wie Christian Dubé bereits zu La Liberté sagte, sucht der HC Fribourg-Gottéron einen Trading-Partner mit dem sie Herren tauschen könnten.

Omar Gargantini (RSI) berichtete später, dass es Gerüchte gibt, dass Timo Haussener dieser Stürmer sein könnte. Der 24-Jährige befindet sich momentan in seiner vierten Saison bei den Südtessinern und hat diese Saison elf Spiele gemacht. Dabei hat er auch für die HCB Ticino Rockets in drei Spielen zwei Tore erzielt.

( 14. November 2021 | fwe )