National League

Der 30-Jährige hat eine produktive erste Saisonhälfte hinter sich. Die SCL Tigers sind nicht das einzige Team, das am Kanadier interessiert ist.

SCL Tigers

Laut der Berner Zeitung haben die SCL Tigers Alexandre Grenier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Stürmer, der in 26 Spielen elf Tore und 22 Assists verbuchen konnte, soll auch ins Visier des HC Lugano geraten sein. Grenier seinerseits hat es nicht eilig, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.

Was die Torhütersituation bei den SCL Tigers betrifft, bleibt Luca Boltshauser ein Kandidat für die kommende Saison. Petr Svoboda sagte kürzlich gegenüber 24 heures, dass der Goalie die Saison bei ihnen beenden wird, womit die Gerüchte über einen möglichen Tausch zwischen den Tigers und dem Lausanne HC verstummten.

( 24. November 2021 | fst )