National League

In einem Porträt über den 30-jährigen Stürmer schreibt Le Quotidien Jurassien, dass Pedretti bereits eine Wohnung in Lausanne bezogen hat.

Bereits im Dezember tauchten Gerüchte auf, dass Marco Pedretti sich mit dem Lausanne HC auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat. Laut "Le Quotidien Jurassien" handelt es sich um einen Dreijahresvertrag.

Da Pedretti seine neue Wohnung in der Nähe von Lausanne bereits bezogen hat, wohnt er derzeit in einem Hotel in Zürich. "Da ich jeden zweiten Tag spiele, bin ich in einer gewissen Routine. Ich muss mein Bett nicht machen, ich kann mich besser auf das Spiel konzentrieren", erklärt der Stürmer.

Marco Pedretti befindet sich in seiner dritten und letzten Saison bei den ZSC Lions. In dieser Saison hat er bisher 57 Spiele (inklusive Playoffs) bestritten, und verbuchte dabei 17 Punkte (sieben Tore).

( 20. April 2022 | fst )