National League

Die SCL Tigers haben die Verträge mit vier Spielern verlängert und einem jungen Talent den ersten Profivertrag gegeben.

swisshockeynews.ch

Bastian Guggenheim (21), Joel Salzgeber (21), Dario Rohrbach (24) und Oskars Lapinskis (20) haben je einen Zweijahresvertrag erhalten und bleiben damit bis zum Ende der Saison 2024/25 bei den Tigers.

Die Tigers haben ausserdem mit dem 19-jährigen Darels Dukurs einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Der lettische Stürmer kann ab nächster Saison mit einer Schweizer Lizenz spielen.

Patrick Petrini wurde für mehr Spielpraxis an den HC La Chaux-de-Fonds ausgeliehen. Petrini musste wegen des Pfeifferschen Drüsenfiebers aussetzen und hat danach einige Spiele bei den U20 der Tigers absolviert. Nun bekommt er die Gelegenheit, in der Swiss League zu spielen.

( 12. Dezember 2022 | est )