National League

Wie Klaus Zaugg (Watson) berichtet, wird sich der HCD-Verwaltungsrat am Mittwochmorgen mit Wohlwend treffen und über sein Schicksal entscheiden.

Monika Majer / RvS.Media

"Wir werden am Mittwoch entscheiden", bestätigt Gaudenz Domenig, Präsident des HC Davos, gegenüber Zaugg. Offenbar ist Christian Wohlwend zu einer Sitzung um 8 Uhr morgens einbestellt worden.

Natürlich war Domenig noch nicht bereit, weitere Einblicke in ihre Entscheidung zu geben. Er teilte Zaugg lediglich mit, dass innerhalb des Verwaltungsrates Einigkeit darüber herrscht und dass es aufgrund der getroffenen Entscheidung kaum zu Rücktritten im Verwaltungsrat kommen wird.

Ob Wohlwend eine Zukunft in Davos hat oder ob (und wann) seine Zeit bei HCD zu Ende geht, dürfte also schon morgen feststehen.

( 10. Januar 2023 | swe )