National League

Der 35-jährige Stürmer hat beim HC Davos einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben und geht damit in seine zehnte Saison in Folge mit dem Club.

Monika Majer / RvS.Media

"Ciao HCD-Fans, ihr seid mich noch nicht los", sagt Marc Wieser in einem auf dem Instagram-Kanal des HC Davos geposteten Video. Der 35-Jährige verkündet, dass er eine einjährige Vertragsverlängerung unterschrieben hat und damit in die zehnte Saison in Folge mit dem Club geht und mindestens bis zum Frühjahr 2024 bleibt.

https://www.instagram.com/reel/CnjYJcXs93C/?utm_source=ig_web_copy_link

Marc Wieser stammt aus der Jugendorganisation des HCD. Abgesehen von drei Saisons beim EHC Biel von 2011 bis 2014 und einigen kurzen Ausleihen hat er bisher nur für den HC Davos gespielt. In dieser Saison kam er in allen 35 Spielen zum Einsatz, in denen er 20 Punkte (elf Tore) erzielte.

( 18. Januar 2023 | swe )