National League

Der Vertrag des 34-jährigen Verteidigers läuft im nächsten Frühjahr aus. Um seine Zukunft macht er sich jedoch keine Sorgen.

EHC Biel

Auf die Frage des Bieler Tagblatts, ob er über diese Saison hinaus beim EHC Biel bleiben wolle, sagte Noah Schneeberger nur: "Das ist völlig offen." Er fügt hinzu, dass er immer noch gerne Eishockey spielt. Es sieht also so aus, als würde er das Profieishockey noch nicht hinter sich lassen.

Während Schneeberger, der in 22 Spielen fünf Assists verbuchen konnte, dabei ist seine Zukunft zu regeln, ist sein Sportchef Martin Steinegger weiter bis zum Ende dieser Saison auf dem Markt aktiv.

Steinegger bestätigt gegenüber derselben Quelle, dass er sich "immer" auf dem Markt nach möglichen Verstärkungen umschaut, aber bis jetzt noch nichts zu diesem Thema zu berichten hat. Er sondiert aber nicht nur den Markt für Importspieler, sondern auch die Optionen in der Schweiz - für mögliche B-Lizenz-Verpflichtungen.

( 27. Januar 2023 | fst )