National League

Der 27-jährige Stürmer hat hat beim EV Zug einen gültigen Vertrag bis 2024. Allerdings sieht es so aus, dass sich das ändert.

Monika Majer / RvS.Media

Gemäss Klaus Zaugg (Watson) haben sich Sportchef Reto Kläy und Peter Cehlárik geeinigt den Vertrag aufzulösen. Der Slowake, der in 38 Spielen 18 Tore erzielt und 18 Assists gegeben hat, wäre daher frei bei einem neuen Team zu unterschreiben.

Dieses neue Team könnte Leksands IF sein. Das schwedische Newsportal Expressen hat ebenfalls den Bericht von Watson aufgenommen und fügte hinzu, dass sie gestern ebenfalls einen Hinweis zur Situation bekommen haben. Sie sind auf Dan Tangnes zugegangen, aber er hat zur Situation keine Stellung nehmen wollen. Eine Antwort vom Sportchef von Leksand steht ebenfalls noch aus.

( 1. Februar 2023 | fwe )