Swiss League

Der Verteidiger hat in der Swiss League einen neuen Vertrag unterschrieben ujnd kann auch in der MySports League eingesetzt werden.

Jan Wieszinski
HCB Ticino Rockets

Wieszinski war letztes Jahr Teil des HC Ambrì-Piotta, kam aber nur für das Partnerteam den HCB Ticino Rockets zum Einsatz. In den Playoffs spielte er in der MySports League für den HC Sierre. Nun hat er sich dem SC Langenthal angeschlossen, wie der SC Lyss aus der MySports League heute bekanntgab. Details des neuen Vertrags wurden bisher keine bekannt. Lyss hat die B-Lizenz des 21-Jährigen gesichert, weswegen er für beide Teams eingesetzt werden kann.

Letzte Saison absolvierte er 31 Spiele für die Rockets und erzielte ein Tor und zwei Assists. In den Playoffs der MySports League mit Sierre erzielte er in elf Spielen ein Tor.

( 21. September 2019 | fwe )