Swiss League

Da der Schwede Jeff Jakobs das Angebot des EHC Olten abgelehnt hat, könnte nun ein anderer Schwede Frederik Söderströms neuer Assistent werden.

Wer wird Fredrik Söderströms Assistent?
EHC Olten

Jeff Jakobs, mit dem Cheftrainer Fredrik Söderström bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat, wird nicht Oltens neuer Assistenztrainer. Er hat sich wegen seiner Familie dazu entschieden, in Schweden zu bleiben, wie das Oltner Tagblatt berichtet.

Diesselbe Quelle berichtet aber, dass Sportchef Marc Grieder mit einem anderen Schweden verhandelt. Sein Name ist noch nicht bekannt aber er übernimmt das Amt vielleicht schon Ende Woche.

Die Stelle des Assistenztrainers des EHC Olten ist offen, seit Dennis Hall sich vor drei Wochen dazu entschieden hat, den Klub zu verlassen.

( 04 Dezember 2019 | jgr )