Swiss League

Bis der EHC Winterthur einen Nachfolger für Michel Zeiter gefunden hat, übernimmt sein Assistent Misko Antisin die Mannschaft ad interim.

Misko Antisin trainiert die Mannschaft diese Woche.

Bisher ist nicht bekannt, wer die Nachfolge von Michel Zeiter antritt. Dieser wurde am vergangenen Sonntag vom EHC Winterthur als Trainer und Sportchef gefeuert. Wie Der Landbote berichtet, habe der Klub bereits vor Zeiters Entlassung mit möglichen Kandidaten gesprochen. Klar scheint auch, dass die Posten des Headcoaches und des Sportchefs nicht mehr von derselben Person bekleidet werden sollen.

Bis der EHCW einen neuen Trainer gefunden hat, wird der bisherige Assistant Coach Misko Antisin die Trainings leiten. "Antisin wird auch im Boot bleiben", sagte Verwaltungsratspräsident Rolf Löhrer.

( 10. Dezember 2019 | rwy )