Swiss League

Da sein Vertrag mit Kloten ausläuft, sucht der 40-jährige Stürmer einen neuen Club, um seine Karriere fortzusetzen.

40 Jahre alt und hoch im Kurs: Dominic Forget.
Remo Max Schindler / remografie.ch

"Ich möchte weiterspielen", erzählt Dominic Forget gegenüber Arcinfo. Sein Alter scheint für den Kanadier mit Schweizer Lizenz tatsächlich nur eine Zahl zu sein: "Die Leidenschaft, die ich habe, gibt mit die Energie um meine Karriere fortzuführen. Ich suche für nächste Saison eine neue Herausforderung."

Offenbar steht Forget immer noch hoch im Kurs: "Vier Clubs haben mich kontaktiert", verrät er derselben Quelle. Ist sein früherer Club, der HC La Chaux-de-Fonds, mit dem er zuletzt in Verbindung gebracht worden war, einer davon? Dazu möchte Forget nichts sagen: "Ich möchte die Gerüchte nicht nähren."

( 17. März 2021 | jgr | Fehler melden )