Swiss League

Der EHC Winterthur konnte die vergangene Saison trotz der Corona­krise mit einem Profit von CHF 94'000 abschliessen, wie er an der Generalversammlung am Samstag präsentierte.

EHC Winterthur

Der positive Abschluss konnte insbesondere dank der Unterstützung durch Swiss Olympics / dem SIHF-Stabilisierungs­paket, dem Erlass der Lizenz­gebühren durch die SIHF und Kurzarbeits-Entschädigungen erreicht werden, sowie durch Minderausgaben und eine einmalige Erbschaft. Der EHCW schreibt damit zum dritten Mal in Folge schwarze Zahlen.

An der Versammlung wurde auch über eine Änderung auf dem Posten des Chief Financial Officer (CFO) entschieden: Marc Vetter ist nach zwei Jahren von diesem Amt zurückgetreten und wird per sofort durch Stefan Staub ersetzt.

( 13. Juni 2021 | est | Fehler melden )