Swiss League

Verteidiger Randegger stösst für zwei Jahre zum Team, Stürmer Altorfer bleibt für ein weiteres Jahr.

Von Rapperswil nach Kloten: Flurin Randegger.

Nachdem er bei den den SC Rapperswil-Jona Lakers keinen neuen Vertrag erhalten hat, hat sich Flurin Randegger nun dazu entschieden, in die Swiss League zum EHC Kloten zu wechseln. Der 33-Jährige hat für zwei Saisons unterschrieben. Im Verlauf seiner Karriere hat der Verteidiger über 700 Spiele in den beiden höchsten Schweizer Ligen bestritten.

Mit Klotens neuer Cheftrainer Jeff Tomlinson, wird Randegger auf einen alten Bekannten von seiner Zeit bei den Lakers treffen.

Zusätzlich zur neuen Verpflichtung, hat Kloten frühzeitig den Vertrag mit Niki Altorfer für eine Saison bis 2023 verlängert. Der Stürmer kam letzten Sommer zum Club. In seinem ersten Jahr erzielte er in 63 Spielen 23 Tore und gab 34 Assists.

( 30. Juni 2021 | jgr | Fehler melden )