Swiss League

Die beiden Spieler hatten von der Swiss-League-Mannschaft eine Tryout-Möglichkeit erhalten, konnten sie aber nicht nutzen.

HC Sierre

Wie Le Nouvelliste berichtet, konnte Sacha Tonoli, der in der letzten Saison für die Hampton Roads Whalers (USPHL) spielte, den Staff nicht von seinem Können überzeugen. Théo Reynaud hingegen ist für den HC Sierre interessant, aber vorerst kehrt der U20-Spieler des Lausanne HC zu seinem Team zurück.

"Wir werden ihn im Auge behalten", so Dany Gelinas gegenüber der gleichen Quelle. Was den Rest des Kaders betrifft, so wurden Emilijus Krakauskas, Guillaume Anex und Fabio Arnold vom Lausanne HC an den HC Sierre ausgeliehen. Sierre könnte noch ein oder zwei weitere Spieler von dem National-League-Team erhalten.

( 17. August 2021 | vae | Fehler melden )