Swiss League

Nach einem erfolgreichen Tryout haben der EHC Olten und Adam Hasani einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Monika Majer / RvS.Media

Hasani hat in den letzten drei Wochen mit der Mannschaft trainiert. Er kam auch in vier Testspielen zum Einsatz, in denen er drei Punkte erzielen konnte, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Der 32-jährige Stürmer spielte in den letzten drei Spielzeiten für den HC La Chaux-de-Fonds und war in den letzten beiden Spielzeiten deren Captain. In seiner Karriere absolvierte Hasani insgesamt mehr als 350 Spiele in der National League und fast 300 Spiele in der Swiss League.

Zudem ist der EHC Olten, wie das Oltner Tagblatt berichtet, noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler. Offenbar will man einen Center mit Spielmacherqualitäten verpflichten, wie die Zeitung schreibt.

( 31. August 2021 | vae | Fehler melden )