Swiss League

Mit diesen neuen Verträgen werden die beiden Youngsters bis mindestens 2023 für die Löwen spielen.

Ian Derungs, der Topscorer der Liga, bleibt beim HC Thurgau.
HC Thurgau

"Ich fühle mich sehr wohl beim HC Thurgau, spüre das Vertrauen des Vereins und bin sicher, dass ich mich hier optimal weiterentwickeln kann", kommentiert Ian Derungs seinen neuen Vertrag. Derungs' vorzeitige Verlängerung kommt nicht überraschend, hat er doch in seiner ersten Saison bei Thurgau bereits 16 Tore erzielt.

David Baumann seinerseits wechselte auf die Saison 2020/21 von der Nachwuchsorganisation des EHC Kloten zum HC Thurgau und absolvierte in seiner Debütsaison 36 Spiele für den HCT. Der 20-jährige Stürmer verletzte sich zu Beginn der laufenden Saison und musste sich kürzlich einer Hüftoperation unterziehen.

( 19. November 2021 | vae )