Swiss League

Bei beiden Spielern läuft der Vertrag nach der aktuellen Saison 2020/21 aus.

Fadri Riatsch
Pfammatter Photography

Gemäss einem Bericht der Zeitung Walliser Bote wurden beide Spieler vom EHC Visp darüber informiert, dass man die Option für eine Vertragsverlängerung nicht ziehen werde. Sollte das Team aus der Swiss League im kommenden Frühling nicht noch freie Kaderplätze haben, müssen die beiden Spieler wohl den Club verlassen.

Fadri Riatsch spielt seit der Saison 2019/20 für den EHC Visp. In der laufenden Saison hat er bislang 42 Spiele bestritten, wobei er sieben Tore erzielen und fünf Assists beisteuern konnte. Stefan Spinell stiess ebenfalls 2019 zum Club, er bestritt in der laufenden Saison bislang 44 Spiele. Dabei erzielte er drei Tore und konnte drei Assists beisteuern.

( 24. Februar 2022 | rwy )