Swiss League

Stürmer Kenny Fellay hat einen neuen Einjahresvertrag beim HC Sierre unterzeichnet. Sacha Berthoud hat einen Rookie-Vertrag für die kommende Saison bekommen.

Forward Kenny Fellay stays with HC Sierre.

Trotz einiger schwerwiegender Verletzungen in den vergangenen zwei Saisons hat Kenny Fellay gezeigt, dass er im Hinblick auf die nächste Saison wieder zu seinem besten Spiel zurückkehren kann, schreibt der Club in einer Pressemitteilung. Der 24-Jährige hat in dieser Saison kein einziges Spiel bestritten und in der Saison 2020/21 nur 21 Partien (ein Tor, ein Assist).

Zudem gibt der HC Sierre bekannt, dass er den 20-jährigen Verteidiger Sacha Berthoud verpflichtet hat. Der junge Spieler kommt aus der Walliser U20-Auswahl und hat einen Einjahresvertrag beim Swiss League Team unterschrieben.

( 03. Mai 2022 | jgr )