Swiss League

Das Swiss-League-Team hat sein Kader für die Saison 2022/23 noch nicht definitiv beisammen.

swisshockeynews.ch

Wie Der Landbote berichtet, hofft Sportchef Mario Antonelli, in den kommenden Wochen noch vier bis fünf Spieler in sein Kader aufnehmen zu können. Derzeit haben fünf Spieler die Möglichkeit, ihr Können beim Probetraining unter Beweis zu stellen. Wenn sie sich gut schlagen, erhalten sie allenfalls auch einen Vertrag.

Bei den fünf Spielern im Tryout handelt es sich um Nils Sejejs (spielte zuletzt für den HC La Chaux-de-Fonds, als Leihe vom Genève-Servette HC), Kristers Arnicans (spielte in der vergangenen Saison für den EHC Arosa), Lukas Bach Nielsen (spielte in der letzten Spielzeit in Dänemark), Dominique Posch (EHC Bülach) und Gianluca Barbei (spielte zuletzt für die HCB Ticino Rockets und war dabei beim HC Ambrì-Piotta unter Vertrag).

( 9. August 2022 | est )