Swiss League

Der Kanadier hat die letzte Partie wegen einer Verletzung verpasst. Gemäss Walliser Bote steckt hinter der Abwesenheit des 35-Jährigen aber noch mehr.

EHC Visp

Nach dem Sonntagsspiel gegen den EHC Olten fehlte Francis Paré auch beim Training am Montag und bei der Partie am Dienstag gegen den EHC Winterthur. Offiziell ist das Problem wieder die Verletzung, welche in dieser Saison bislang nur vier Einsätze für Paré zuliess. Doch der Walliser Bote schreibt, dass der Kanadier generell mit seiner Situation unzufrieden sei.

Der Sportchef des EHC Visp, Daniel Wobmann, gibt zu, dass mit dem Kanadier Gespräche über seine Zukunft geführt werden. Die offizielle Stellungnahme des Geschäftsführers Sébastien Pico lautet, dass Paré derzeit nicht trainiert, aber noch einen gültigen Vertrag besitzt. Dennoch gebe es derzeit Anzeichen dafür, dass er nicht mehr für den EHC Visp spielen wird, berichtet die Zeitung.

( 27. Oktober 2022 | est )