Swiss League

Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Global Sponsorship Manager bei Infront Sports & Media und wird ab dem 1. Januar 2023 zu den Thurgauern stossen.

swisshockeynews.ch

Christian Bannwart wird für die finanzielle Seite des HC Thurgau verantwortlich sein. Sein Stellvertreter, Yves Möri, wird weiter die Kommunikation betreuen, sowie den Spielbetrieb und die HCT Young Lions leiten.

Dazu hat der HC Thurgau zwei Kandidaten für seinen Verwaltungsrat gefunden: Roger Jacober und Jürg Schläpfer. Beide stellen sich im Dezember zur Wahl. Thurgau sucht aber weiter einen dritten (weiblichen) Kandidaten.

Wer die Stelle des Sportchefs von Urban Leimbacher übernehmen wird, wissen sie momentan nicht. Momentan macht die Sportkommission alle Arbeiten, die damit in Verbindung sind. Die Kommission besteht aus Thomas Müller, Verwaltungsrat Ralph Ott, sowie den Coaches Markus Akerblom und Benjamin Winkler.

( 7. November 2022 | fwe )