Swiss National Team

Die Schweizer werden in Lausanne, Zug und Lugano spielen, bevor sie für die letzte Vorbereitungswoche nach Lettland reisen.

Das Schweizer Nationalteam macht sich für die Weltmeisterschaft bereit.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Nationalmannschaft wird am 17. April in der Vaudoise Aréna gegen Russland spielen (Spielbeginn 20.15 Uhr). Zwei Tage später spielen sie wieder gegen dasselbe Team, dieses Mal aber in der Bossard Arena in Zug (Spielbeginn 20.15 Uhr). Das letzte Vorbereitungsspiel in der Schweiz findet in der Cornèr Arena in Lugano am 24. April statt (Spielbeginn 20.15 Uhr).

Sie werden ebenfalls noch ein Spiel gegen Italiens Nationalmannschaft am 23. April in Bozen bestreiten. Für die letzte Vorbereitungswoche wird das Team nach Lettland reisen, wo sie zweimal gegen die lettische Nationalmannschaft spielen werden. Das erste Spiel findet am 30. April statt, das zweite am 1. Mai.

( 12. Februar 2020 | jgr )