Swiss Ice Hockey

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurde das Final-Four-Wochenende des National Cups verschoben.

swisshockeynews.ch

Die Endrunde des Turniers hätte am 15. und 16. Januar in Langenthal stattgefunden. Die ZSC Lions Frauen, die HC Ladies Lugano, die Neuchâtel Hockey Academy und der SC Reinach hätten daran teilgenommen. Die neuen Daten für das Turnier werden im Laufe der nächsten Tage besprochen.

Auch der Girls Hockey Day, der am 16. Januar stattfinden sollte, ist verschoben worden. Das Gleiche gilt für die Spiele zwischen den Thurgau Indien Ladies und dem EV Bomo Thun sowie dem SC Reinach und der Neuchâtel Hockey Academy. Sie hätten am 23. Januar gegeneinander antreten sollen.

Wie bereits gestern berichtet, ist nun auch der HC Fribourg-Gottéron unter Quarantäne gestellt worden. Die Spiele gegen den Lausanne HC, den HC Ambri-Piotta, den Genève-Servette HC, den HC Davos und den EHC Biel wurden alle verschoben.

Die Swiss League hat hingegen ihren angepassten Spielplan veröffentlicht. Den vollständigen Spielplan kann unter dem untenstehenden Link eingesehen werden.

( 06. Januar 2022 | jgr )