International

Wie die Wochen-Zeitung berichtet, wird der 29-jährige Stürmer beim Karjala Cup im November für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen.

SCL Tigers

Obwohl Jesper Olofsson in einem Interview mit der Wochen-Zeitung sagt, er habe noch nichts von Schwedens Trainer Johan Garpenlöv gehört, hat dieselbe Quelle erfahren, dass Sportchef Marc Eichmann eine offizielle Anfrage aus Schweden erhalten hat, Olofsson am Karjala Cup spielen zu lassen, und bestätigt hat, ihn dafür freizustellen.

Angesprochen auf seinen auslaufenden Vertrag bei den SCL Tigers und das Interesse aus der KHL für die nächste Saison, sagt Olofsson: "Wenn ich die Chance [in der KHL zu spielen] bekäme, würde ich nicht Nein sagen. Ich habe von verschiedenen Gesprächen gehört; wer weiss schon, was passieren wird."

( 28. Oktober 2021 | vae )