AHL

Der Stürmer gab sein Debüt in der NHL für die Columbus Blue Jackets letzte Woche.

Calvin Thürkauf keht zu Cleveland zurück.
ICON SPORTSWIRE / ADAM LACY

Calvin Thürkauf wurde wieder zu den Cleveland Monsters geschickt. Der 22-jährige Schweizer Stürmer machte seit letztem Samstag drei Spiele in der NHL für Columbus. Er konnte dabei keinen Skorerpunkt erzielen.

In 47 Spielen für die Monsters hat Thürkauf in dieser Saison neun Tore erzielt und 16 Assists gegeben. Der Stürmer befindet sich im letzten Vertragsjahr in der Organisation der Blue Jackets.

( 27. Februar 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020