(SWE) SHL

Derzeit hat der Verteidiger keinen Vertrag und ist auf der Suche nach einem Team für 2021/22.

Zieht es Tony Sund in die SHL?
swisshockeynews.ch

Gemäss dem Expressen sind die Verhandlungen zwischen Tony Sund und Byrnäs IF schon weit fortgeschritten. Auf Seiten des Clubs wollte Berater Josef Boumedienne keine Namen nennen. Er bestätigte nur, dass mit einigen Verteidigern Gespräche geführt würden.

Expressen hingegen berichtet, dass Sund ein konkretes Angebot des SHL-Teams vorliegen habe. Er wolle sich aber erst nach dem Ende der Weltmeisterschaft entscheiden, wo er derzeit mit dem finnischen Nationalteam spielt.

Sund wurde Ende Februar als Verstärkung der Verteidigung zum HC Davos geholt. Begonnen hatte er die Saison bei Dinamo Riga in der KHL. Für Riga sammelte er in 34 Spielen elf Assistspunkte.

( 3. Juni 2021 | est | Fehler melden )