(SWE) SHL

Die SHL-Mannschaft ist jedoch nicht die einzige, die an dem 26-jährigen Stürmer interessiert ist.

"John ist auf dem Markt. Es gibt nicht so viele Spieler seines Kalibers auf dem Markt", sagt General Manager Thomas Johansson gegenüber dem Falu-Kuriren (übermittelt durch hockeysverige.se). "Wir haben John schon letztes Jahr gescoutet, bevor er sich entschied, bei Zürich zu unterschreiben. [...] Aber wir sind nicht die Einzigen, die diese Art von Spieler im Auge haben. So ist das nun mal."

SportExpressen berichtete gestern, dass sich Lekands IF und John Quenneville bereits in fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen befinden und möglicherweise schon nächste Woche einen Vertrag unterzeichnen werden. In der vergangenen Saison erzielte Quenneville in 46 Spielen der Regular Season 20 Tore und 17 Assists für die ZSC Lions.

( 1. Juli 2022 | vae )