Europe

Der norwegische Stürmer hat im Sommer mit dem Team trainiert und startet nun wohl auch die Saison mit Lillehammer.

Ex-EVZ-Spieler bleibt erstmal in Norwegen.
swisshockeynews.ch

Wie der Sportchef von Lillehammer, Atle Svendsrud, gegenüber TV2 erklärte, habe das Team mit Andreas Matinsen mündlich vereinbart, dass er bei einigen Freundschafts­spielen dabei sein werde und auch beim Saisonstart in Lillehammer spiele.

Falls der Club Martinsen länger in Norwegen behalten möchte, wäre er allerdings auf Hilfe von aussen angewiesen, um einen regulären Vertrag finanzieren zu können.

Martinsen kam Ende Januar 2020 zum EV Zug. Vor dem Coronabedingten Saisonabbruch konnte er nur fünf Spiele für den EVZ absolvieren und erzielte dabei ein Tor. Ausserdem spielte er eine Partie für die EVZ Academy.

( 27. August 2020 | est )