Medical Report

Wie das Bieler Tagblatt berichtet, konnten mehrere am Montag fehlende Spieler trainieren und sollten für das heutige Spiel bereit sein.

Luca Cunti hat sich bereits von seiner Verletzung erholt.
EHC Biel

Die Spieler, die in die Aufstellung des EHC Biel zurückkehren sollten, sind Luca Cunti, Beat Forster, Anton Gustafsson, Mike Künzle, Yannick Rathgeb und David Ullström. Damien Brunner seinerseits muss noch warten, wie bereits vor einigen Tagen berichtet. Er konnte aber teilweise am gestrigen Training teilnehmen.

Kurzfristig fällt Michael Hügli aus, dessen Rückkehr in der nächsten Woche erwartet wird, und Mathieu Tschantré, der krank ist. Tschantré sollte gegen Ende der Woche wieder einsatzfähig sein. Zudem haben Samuel Kreis und Damien Riat beide mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.

( 28. November 2019 | vae )