Medical Report

Sein Kollege Matt D'Agostini wird sich in den nächsten Tagen medizinischen Untersuchungen unterziehen, um abzuklären, wie lange er ausfallen wird.

Zurück auf dem Eis: Benjamin Conz

Nach einem fast zweimonatigen Ausfall konnte Benjamin Conz zum ersten Mal am Training des HC Ambrì-Piotta teilnehmen. Er wurde durch eine Verletzung des inneren Seitenbandes ausser Gefecht gesetzt. Der Corriere del Ticino geht davon aus, dass der Torhüter diese Woche noch nicht spielbereit ist.

Matt D'Agostini, seinerseits seit Ende Oktober out, wird sich in den kommenden Tagen medizinischen Untersuchungen unterziehen, um festzustellen, wie lange der kanadische Stürmer noch ausfällt.

Ein weiterer Langzeitverletzter der Biancoblù, Patrick Incir, ist ebenfalls wieder im Training. Der Stürmer hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, nachdem er sich im Mai eine Knöchelverletzung zugezogen hat.

( 12. Januar 2021 | vae | Fehler melden )