Medical Report

Letzterer erlitt seine Verletzung am Dienstag. Matewa und Iglesias fielen am Donnerstag aus.

HC La Chaux-de-Fonds

Gemäss Arcinfo brach sich Lucas Matewa die linke Schulter und muss sich nächste Woche einer Operation unterziehen lassen. Er wird wohl mindestens drei Monate nicht im Lineup stehen. Frédéric Iglesias wird ebenfalls lange fehlen: Er wird nach einem Schienbeinbruch drei Monate nicht spielen können.

Axel Andersson seinerseits verletzte sich im Spiel gegen den EHC Olten. Er kann mindestens einen Monat für den HC La Chaux-de-Fonds nicht auflaufen.

Sportchef Loïc Burkhalter wird aber über mögliche Verstärkungen keine überstürzten Entscheidungen fällen. "Die Saison beginnt in drei Wochen und wir werden sehen was in den nächsten Tagen passieren wird."

( 21. August 2021 | fwe I Fehler melden )