Medical Report

Wie die Südostschweiz berichtet, werden die SC Rapperswil-Jona Lakers heute Abend wohl komplett sein. Nur eine Frage bleibt offen.

Ready to hit the ice tonight: Emil Djuse.
SC Rapperswil-Jona Lakers

Der schwedische Verteidiger Emil Djuse hat nur eines von sieben Vorbereitungsspielen für die Lakers bestritten, da er sich von einer leichten Verletzung erholte. Er sollte aber heute Abend beim Saisonauftakt gegen den HC Lugano auf dem Eis stehen können.

Neuimport Zack Mitchel, der bei den Lakers als Ersatz für Steve Moses (verletzt) unterschrieben hat, ist erst vor wenigen Tagen in der Schweiz angekommen. Der kanadische Stürmer wird aber auf jeden Fall für die Lakers auflaufen und sein Debüt geben können.

Das einzige Fragezeichen im Kader der Lakers ist Igor Jelovac. Laut der Südostschweiz ist es noch nicht klar, ob der Verteidiger heute Abend spielen kann.

( 08. September 2021 | jgr | Fehler melden )