Medical Report

Das Team der National League hat mehr Informationen über Jérôme Leduc, Guillaume Asselin, Jonathan Hazen und Anthony Rouiller veröffentlicht.

swisshockeynews.ch

Drei der Kanadier des HC Ajoie sind verletzt - zwei davon könnten im November ihr Comeback geben: Guillaume Asselin soll Mitte des kommenden Monats wieder spielen können, Jérôme Leduc wird nicht vor der Nationalmannschaftspause zurück erwartet.

Der dritte Ausländer auf der Verletztenliste des HCA, Jonathan Hazen, wurde erfolgreich operiert und hat inzwischen seine Rega begonnen. Er wird wegen einer Knieverletzung, die er sich im September zugezogen hat, rund vier Monate ausfallen.

Der Schweizer Verteidiger Anthony Rouiller fehlt aktuell, weil er krank ist, soll aber gegen Ende der nächsten Woche wieder spielen können.

( 22. Oktober 2021 | est )