Medical Report

Die beiden Stürmer werden im Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds auf dem Eis stehen können.

Léonardo Fuhrer
EHC Olten

Laut dem Oltner Tagblatt muss der EHC Olten aber weiterhin auf Cyril Oehen (könnte Ende dieser Woche sein Comeback geben) und Cédric Hüsler (fällt noch zehn Tage aus) verzichten.

Auch Dan Weisskopf, der an einer Prellung laboriert, wird dem EHCO bis Ende November nicht zur Verfügung stehen. Wie bereits gestern berichtet, verletzte sich Dominic Weder letzte Woche im Training und wird aufgrund eines Bänderrisses im Arm sechs Wochen ausfallen.

Auch noch nicht klar ist, ob Cheftrainer Lars Leuenberger die Mannschaft in allen Spielen dieser Woche coachen wird. Leuenberger hat immer noch Probleme mit seinen Nierensteinen und muss sich möglicherweise nächste Woche einer weiteren Operation unterziehen.

( 16. November 2021 | fst )