Medical Report

Im Freitagsspiel verletzten sich sowohl Åhlström als auch Stürmer Niklas Olausson. Für Åhlström könnte dies einen längeren Ausfall bedeuten.

Pfammmatter Photography

"Wir wissen noch nicht, wie lange Åhlström ausfallen wird", sagt der Teammanager des EHC Visp, Sébastien Pico, gegenüber dem Walliser Bote. "Aber wir sind uns bewusst, dass Gehirnerschütterungen langwierige Geschichten sein können." Åhlström hatte sich die Verletzung am Freitag bei der 3:5-Niederlage gegen den EHC Olten zugezogen.

Seit dem Freitagsspiel ist auch der schwedische Stürmer Niklas Olausson wegen einer Muskelverletzung ausser Gefecht gesetzt. Bei ihm scheint die Verletzung jedoch nicht allzu schwer zu sein. Es wird erwartet, dass Olausson im Laufe dieser Woche aufs Eis zurückkehren wird.

( 22. November 2021 | fst )