Medical Report

Noah Rod, Henrik Tömmernes und Damien Brunner konnten gestern Abend allesamt das Spiel nicht zu Ende spielen.

Monika Majer / RvS.Media

Wie der Headcoach von Genève-Servette HC Jan Cadieux zu Blick sagt, leidet Noah Rod, der gestern nur etwas über zwei Minuten spielen konnte, an einer Oberkörperverletzung.

Henrik Tömmernes seinerseits musste das Spiel nach einem Schlag von Gaëtan Haas beenden und hat womöglich eine Gehirnerschütterung erlitten. Rod und Tömmernes haben aber beide das letzte Drittel von der Bank aus geschaut.

Damien Brunner verdrehte sich das linke Knie am Ende des zweiten Drittels und musste gestützt vom Eis. "Wir werden ihn im 2021 nicht mehr sehen, aber ich hoffe, dass es nicht länger wird", sagte Headocoach Anti Törmänen nach dem Spiel zu Blick.

( 5. Dezember 2021 | fwe )