(SWE) HockeyAllsvenskan

Gemäss Aftonbladet hat der 32-jährige Stürmer sich dazu entschieden, nach Hause zurück zu kehren. Zuletzt spielete er für den HC Davos und den EHC Biel.

David Ullström is heading home.
PHOTOPRESS / Alessandro Della Valle

Seit David Ullström HV71 in 2018 verliess ist einiges passiert. Ullström spielte für Teams in der AHL, KHL und in der Schweiz. Sein Jugendverein HV71 ist letze Saison aus der SHL abgestiegen. Wie Aftonbladet berichtet, möchte der 32-jährige Stürmer HV71 helfen, wieder in die Top-Liga aufzusteigen.

Jonas Hult, Sportchef von HV71, möchte das allerdings nicht bestätigen: "Natürlich sind das Männer [Ullström und Stürmer Simon Önerud], die wir gerne bei HV71 sehen möchten", sagte er und fügte hinzu: "Wenn es feststehen würde, hätten wir es kommuniziert."

( 08 Juni 2021 | jgr | Fehler melden )